Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

27. Aug

2005

Markgröninger Schäferlauf

Festumzug des Markgröninger SchäferlaufesEigentlich sollte man als Szaf so eine Veranstaltung ja besser nicht besuchen, ich tat es aber dennoch, auf mein “Ich bin ein Szaf”-Shirt habe ich jedoch besser verzichtet. 😉
Zu sehen gab es natürlich alles was mit Szafen zu tun hat, vom Verkaufsstand für den Regen- und schneeresistenten Schäferhut über Schäfertanzgruppen bis hin zu diversen Lammrezepten. Interessant, aber irgendwie auch beänstigend. 😉

· · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto
42. Schul- und Heimatfest 2005

Alles fing heute morgen ganz harmlos an, als ich beim frühstücken um 10:30 Uhr gestört wurde, indem jemand an der Haustür klingelte und bat, ich möge doch mal das Auto...

Blühendes Barock

Auch wenn das Wetter über die Osterfeiertage nicht so berauschend war, so langsam stehen die Zeichen doch auf Frühling, sogar der historische Schlossgarten des Residenzschlosses Ludwigsburg blüht langsam wieder auf.

Close