Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

20. Oct

2004

Szafsshirt

Szafsshirt Vergangene Woche hatte man auf der Weide eine Idee. Der Spruch “Ich bin ein Szaf, ich darf das!” in Verbindung mit dem Szafslogo der letzten JUP würde einen wunderbaren T-Shirt-Aufdruck ergeben. Gesagt, getan und schon setzte ich mich daran diese Idee umzusetzen, nach ein wenig Retusche und Anpassung dann endlich das Ergebnis welches ihr hier seht. Das T-Shirt ist natürlich auch käuflich zu erwerben, jedoch nur exklusiv für Szafe. 😉 Passwort gibt es bei mir, sollte jemand einen anderen Farb- oder Produktwunsch haben, dann einfach blöken. Zu guter letzt noch Dank an die Leute die an dem Projekt beteiligt waren, Meep für die Idee des Shirtes und meinem Vater für die Tips zur Bearbeitung der Druckvorlage. So, und nun werde ich mir erstmal eins bestellen…

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Bloggiges
Das Blog zieht auf ‘ne neue Domain

So, wie ihr sicher seht, seid ihr nicht mehr auf oszedo.users.dtju.de/blog, sondern auf www.osblog.de meiner neuen Domain extra für eben dieses Blog. Ich war eigentlich nie so recht zufrieden mit...

Neue Woche, neuer Monat, neues Blog…

Lange hat's gedauert, aber nun ist es endlich online. Ja, das Blogging-Fieber hat mich wohl auch erfasst, und nachdem man mir schon vorgehalten hat, dass nur noch mein Blog auf...

Close