Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

19. May

2016

Ride of Silence – 2016

Gestern fand wieder der Ride of Silence statt, bei dem im Strassenverkehr getöteten Radfahrer gedacht wird, indem man in weiss gekleidet schweigend die Stellen abradelt an denen das Unglück geschah. So fuhren wir 3h lang durch Berlin, mit der kurzen Abschlusskundgebung am Roten Rathaus, wo ich die Chance der Stunde nutzte und gleich beim Volksentscheid Fahrrad unterzeichnete.

Ride of Silence 2016

Ride of Silence 2016

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Radtour
Fahrradshirt – “Es ist auch meine Straße”

Zu Beginn der Fahrradsaison musste ich mir doch mal ein neues T-Shirt besorgen. Inspiriert wurde ich durch einen Tweet, woraufhin ich etwas im Netz recherchierte und auch durchaus deutsche Shops...

Radtour am 1. Mai durch Kreuzberg

Heute habe ich mich dann bei schönem Wetter mal aufs Rad geschwungen und dachte mir, man könnte ja mal nach Kreuzberg radeln. Da ich dieses Myfest bis dato immer gemieden...

Close