Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

15. Aug

2004

Rhein in Flammen

Rhein in Flammen Gestern abend stand mal wieder der Rhein in Flammen. Laut Schätzungen der Polizei hielten sich “nur” etwa 60.000 Zuschauer im Stadtgebiet auf, denn im vergangenen Jahr waren es 350.000. Aber gerade die neuralgischen Punkte wie das Deutsches Eck, der angrenzende Biergarten und das Rheinufer waren schon Stunden vorher überfüllt, daher suchte wir uns ein lauschiges Plätzchen auf dem Campingplatz gegenüber der Festung Ehrenbreitstein, denn da hatten die Schwaben ihr Quartier aufgeschlagen und verbrachte den Abend dort. Ein Gläschen Wein, Musik vom Eck, ein herrlichen Panoramablick auf die Festung… Was will man mehr?

· · · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Foto, Koblenz
Schiffe bei Nacht

Gelang mir doch gerade bei einem kurzen Abstecher zur Sparkassen-Sommerparty am Deutschen Eck ein sehr hübsches Foto. Zugegeben eher zufällig als geplant, denn ich war gerade dabei etwas mit der...

Juchhu, sie ist da!

Meine neue Digitalkamera. Ich spielte ja schon lange mit dem Gedanken mir ein besseres Modell zu kaufen, denn mit meiner alten (eine Olympus C220 Zoom) war ich mehr und mehr...

Close