Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

30. Apr

2005

Ein Szlauszaf in Koblenz

Heute wollte mir nun also das Szlauszaf meine Emacs-Tasse liefern. Also hoppelte ich pünktlich zum Bahnhof um ihn abzuholen. Zu meiner freudigen Überraschung stellte ich dabei fest, dass der Bahnhof nun nach jahrelangen Bauarbeiten endlich mal fertig zu werden scheint und traf dann auf dem Bahnsteig auch noch eine Kollegin, die auf den gleichen Zug wartete um ihre Mutter abzuholen. Zufälle gibt’s… 😮
Und schon machte ich mich mit Thomas auf ihm ein wenig Koblenz zu zeigen und nachdem wir uns dann bei schönsten Wetter den Rhein, die Mosel und das Deutsche Eck anschauten, suchten wir uns in der Fussgängerzone der Altstadt noch ein hübsches Cafe um uns mit einem Milchkaffee etwas zu stärken, schliesslich sind wir ja auch nicht mehr die jüngsten. Schön war’s und Danke für die Blum^WTasse! 😉

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top