Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

25. May

2008

47 Kilometer in 4 Fotos

47 Kilometer in 4 Fotos Heute bin ich dann mal wieder zu einer Fahrradtour gestartet, 47,55km quer durch Berlin und dabei kann man natürlich eine ganze Menge erleben, was ich mal kurz in 4 Fotos darstellen will. Zuerst ging es über den Mauer-Radweg Richtung Treptower Park und weiter zum Osthafen wo mal wieder Dreharbeiten stattfanden. Als ich nachfragte sagte man mir, dass wäre eine Comedy die im September in Sat.1 laufen soll. Ahja!

Beim Velothon ist schon alles vorbei Weiter ging es über den Alexanderplatz zur Strasse des 17. Juni, fand doch da heute der Velothon statt, der sogar hier vor der Haustür vorbeifuhr, aber zu so unchristlichen Zeiten…
Auf dem 17. Juni war natürlich dann auch schon fast alles vorbei, es wurde schon begonnen die Streckenbegrenzung abzubauen. Also schnell noch eine Stärkung besorgen, noch etwas den “Radiopiloten” lauschen, die auf der Bühne spielten und dann ging es weiter über den Prenzlberg Richtung Friedrichshain.

Jetzt schiessen sie zurück und winken!Dort bin ich dann nochmal an dem Flaschenturm vorbeigeradelt und es befanden sich wieder einige Leute auf dem Dach und diesmal haben sie sogar zurückgeknipst und gewunken.

Technoparty in der HasenheideFür den Rückweg habe ich ganz bewusst für einen meiner Standardwege durch die Hasenheide entschieden, weil ich weiss dass an so schönen Tagen am Wochenende gerne mal Techno-Partys in der Hasenheide sattfinden. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht! 🙂 Schöner Minimal-Techno, toller Sonnenuntergang, so kann man eine Radtour sehr schön ausklingen lassen.

· · · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Radtour
Auf dem Dach

Auf einer Fahrradtour um die Rummelsburger Bucht entdeckte ich mehrere junge Leute auf dem Dach eines alten Fabrikgebäudes, die ich doch direkt fotografieren musste, 380mm Objektive machen es schliesslich möglich....

Musiker im Mauerpark

Auf einer Radrund ein paar Musiker im Mauerpark entdeckt.

Close