Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

31. May

2008

Lesebefehl

MauerparkAdieu, Bionade Boheme!“ein Vorabdruck aus dem Buch “Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche” in der taz. Das Foto stammt übrigens aus dem letzten Jahr, aufgenommen im Mauerpark im Prenzlauer Berg, sozusagen dem “Zentrum der Bionade Boheme”. 🙂

· · · ·

1 Kommentar

  • Bionade Boheme 2.0? · Os(zedos) Blog · June 27, 2008 at 23:17

    […] Ist das die Bionade Boheme 2.0? Als ich den Kleinen an seiner Bionade nuckeln sah, musste ich zumindest direkt an das Buch “Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche” denken, über das ich hier kürzlich schon bloggte […]

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top