Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

19. Feb

2009

FTF-Jagd

Evangelische Kirche LichtenradeHeute abend als ich heim kam noch einen neuen Mystery-Cache entdeckt, kurz überlegt ob ich es wagen soll, aber dann dafür entschieden, also flink das Rätsel gelöst, die ECGA geschnappt und ab dafür. Es war zwar dunkel, kalt, schneite und ich hatte keine Ahnung wo es mich da hin verschlägt oder was mich erwartet, aber schön wars dennoch. In dieser sehr dörflich geprägte Gegend durch den Schnee zu wandern hatte schon ihren Reiz, weshalb ich mir dann doch noch für eine kleine Fotosaison Zeit nahm. 🙂

Achja, und der Erstfinder war ich dann natürlich auch!

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top