Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

01. Mar

2009

Gute Reise kleines Szaf

Gute Reise kleines SzafBeim Geocaching gibt es ja nicht nur die verschiedenen Cache-Arten, sondern auch sogenannte “Trackables” also “Reisende” in Form von Coins, Travelbug oder Travelslugs. Einige davon haben eine bestimmt Mission, einige wollen einfach nur von Cache zu Cache reisen. Neulich fand ich “Jurek’s Soapstone“, ein Travelbug der einem Jungen aus Baden-Württemberg gehört und der sich wünschte, dass sein Stein Berlin sieht. Also starte ich mit dem Stein zu einer Sightseeing-Tour. Er schrieb mir daraufhin eine nette E-Mail und bedankte sich herzlich. Hach, schön!
Nun habe ich beschlossen selbst mal einen Travelbug auf Reisen zu schicken, er hat auch eine spezielle Mission und zwar soll er alle anderen Geocaching-Szafe und Katzen in Deutschland besuchen. Nun, ich bin gespannt was mein kleines Szaf so alles erlebt, über Fotos von der Reise würde ich mich natürlich riesig freuen.

· ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Geocaching
Sprechende Dosen

Geocacher sind ja schon ein wenig verrückt und daher ist es immer wieder schön wenn man wirklich innovativ gestaltete Stationen findet, die nicht einfach nur aus einer Filmdose mit Zettel...

FTF-Jagd

Heute abend als ich heim kam noch einen neuen Mystery-Cache entdeckt, kurz überlegt ob ich es wagen soll, aber dann dafür entschieden, also flink das Rätsel gelöst, die ECGA geschnappt...

Close