Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

01. Mar

2009

Sprechende Dosen

Sprechende Dosen Geocacher sind ja schon ein wenig verrückt und daher ist es immer wieder schön wenn man wirklich innovativ gestaltete Stationen findet, die nicht einfach nur aus einer Filmdose mit Zettel darin bestehen. Hier hat jemand einen Elektro-Aufputz-Abzweigkasten umgebaut, mit Batterie, Lautsprecher und Schalter versehen und wenn man diesen drückt, werden einen die Koordinaten zur nächsten Stage angesagt. Genial!

·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Geocaching
FTF-Jagd

Heute abend als ich heim kam noch einen neuen Mystery-Cache entdeckt, kurz überlegt ob ich es wagen soll, aber dann dafür entschieden, also flink das Rätsel gelöst, die ECGA geschnappt...

Radsaison eröffnet

Heut morgen um 11:00 Uhr schaute doch tatsächlich hier die Sonne heraus und bei 3°C erschien mir das als ideales Wetter, die Radsaison 2009 zu eröffnen. Also schnell in den...

Close