Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

26. Apr

2009

300. Geocache

LostplaceHeute stand nun mein persönlicher 300. Cachefund an, und wie es der Zufall so will, hatte ich mich ja vor Wochen schon mit dem Orneryboy und sutfn verabredet, diesen Lostplace hier in Berlin anzugehen. Die Logs deuteten ja schon auf eine echte Herausforderung hin, aber was tut man nicht alles für seinen Jubiläumscache.
LostplaceUnd ich muss sagen wir wurden nicht entäuscht, wirklich ein absolut genialer Multi über das seit Anfang der 90ger Jahre verlassene Gelände. Einige Stationen kosteten Überwindung und an der einen oder anderen suchten wir etwas länger, aber dennoch waren sie alle gut zu finden. Der Final ist allerdings echt hart, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich da so rauf getraut hätte. Danke auch hier nochmal an Orneryboy und sutfn für die schöne Runde, die wir bei bei herrlichem Sommerwetter genossen.

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Geocaching
Andere Welt

Da wird man von einem Geocache mal in eine andere Ecke von Berlin gelockt und schon kommt man sich vor wie in einer ganz anderen Welt. Ich bin immer wieder...

Die etwas andere Dose

Es gibt ja immer wieder einfallsreiche Geocacher, die sich wirklich Mühe geben und schöne Geocaches verstecken. Einen solchen durfte ich vor einigen Tagen finden. Und das sogar als FTF! OK,...

Close