Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

02. Jan

2010

Schneecachen

SchneebedecktBei knapp 20 cm Schnee ist es nicht ganz so einfach zu cachen, aber das Wetter war einfach zu herrlich. Also suchte ich mir einen Earthcache in Köpenick aus und so startete ich mit Kathi Richtung Teufelssee. Der herrlich verschneite Wald, und der nahegelegene Müggelberg zog auch etliche Rodler an, was die Parkplatzsuche anfangs etwas schwierig gestaltete.

Nachdem wir dann erfolgreich den Teufelssee umrundet und noch einen Tradi in der Nähe geloggt hatten, ging es dann auch gleich noch weiter in die Püttberge, den dort gelegenen Earthcache auch gleich noch mitnehmen. Diesen hatte ich ja schon seit knapp einem Jahr auf der TODO-Liste und wollte ihn immer mal mit einer Radtour verbinden, aber so eine Schneewanderung hat ja schliesslich auch ihren Reiz. Pünktlich zur Dämmerung erreichten wir also hier die mit Rodlern gut besuchte Düne um noch das obligatorische Foto zu machen. Und so endete eine schöne Winterwanderung bei der ich einige neue Ecken entdeckte, eine Menge Fotos schoss und der Erkentniss, dass es fast ein wenig Schade ist, keinen Schlitten mehr zu besitzen.

· · · · · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Geocaching
Stille

Ja ich gebe es zu, es ist wirklich im Moment sehr still hier, aber das passt eben auch zu den besinnlichen Feiertagen. Und da ich heute erneut drauf angesprochen wurde,...

Erfolgreiches Wochenende

Ja, das kann man durchaus als erfolgreiches Wochenende bezeichnen, das Wetter war herrlich, was ich für ausgiebige Radtouren nutzte. Am Samstag noch 41km durch die Stadt, was sich aber bei...

Close