Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

09. May

2010

Tempelhofer Feld

Tempelhofer Feld von der Oderstrasse aus gesehenNachdem gestern nun das Tempelhofer Feld eröffnet wurde musste ich doch heute auch mal dort hinradeln. Aber dieser Plan wurde durch einen Plattfuss erstmal vereitelt. Nachdem dieser geflickt war, ging es dann Richtung Oderstrasse, was ja bis dahin eine meiner Standard-Radrunden ist, aber heute konnte ich dann einmal quer über den ehemaligen Flughafen fahren.
Tempelhofer FeldHachja, auf so einer riesigen drei Kilometer langen Start- und Landebahn kann man schön radeln. 😉 Und wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, das hier mal Skater und Fahrradfahrer fahren? Natürlich musste die Gelegenheit auch genutzt werden um ein paar Panoramafotos zu schiessen, ein solch riesiges Gelände bietet sich ja geradezu an.
T

· · · · · · ·

5 Kommentare

  • Max · May 9, 2010 at 21:43

    na ick werds mir dann beim nächsten Dosen-Publish vor Ort ansehen 😀

    Reply

  • RadlerAndi · May 9, 2010 at 23:17

    Ich war heute auch schon wieder dort. Und meine Dose befand sich auch noch wo ich sie gelassen habe. Leider trödeln die Reviewer. Im Umland kommen lauter Dosen, in Berlin passiert gar nix…
    Aber hat auch was für sich: so kann die Dose gefunden werden wenn die Eröffnungstage rum und damit große Menschenmassen weg sind. 🙂

    Reply

  • unit0 · May 11, 2010 at 21:45

    HEY!
    Der Turm auf dem letzten Panaoramabild ist (bzw. steht auf) Militärisches Sperrgebiet und darf nicht Fotografiert werrden!!!1
    Geheim! Du gefährdest die Landesverteidigung! Du Staatsfeind!

    Reply

  • Fedora · June 21, 2010 at 08:32

    Ja, spannend ist das schon mit dem Tempelhofer Feld – und da ich es bisher nicht aufgesucht habe, werde ich mir das beim “Cachen, grillen, chillen” (GC29R9Z) mal genauer ansehen. 😀

    Reply

    • Oszedo · June 23, 2010 at 09:29

      Fedora: Ja, das wird ja langsam auch mal Zeit! So ein interessanter Ort und du warst noch nicht da, schämen solltest du dich. 😛

      Achja, für dich liegt nun ja auch ein Small dort. 😀

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto
Vom Kaufmann, 10 Jahre GC bis zum Frauensee

Für dieses Wochenende gab es keine grosse Planung, nur die Idee die neue Kaufmann-Reihe samt Bonus in Heiligensee anzugehen, wenn das Wetter schön ist. Petrus schien gnädig und so beschloss...

Königin Elisabeths letzten Tage

Kathi bemerkte, dass auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses die Abrissarbeiten begonnen haben und somit war auch der Cache in Gefahr Opfer des Baggers zu werden. Also entschieden wir spontan...

Close