Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

02. Jun

2014

Sternfahrt 2014

SternfahrtDie Sternfahrt in Berlin ist ja nun schon fast eine Tradition und so radelte ich natürlich auch dieses Jahr wieder mit. Letztes Jahr wuchs der Plan nach drei Jahren durch den Britzer Tunnel dieses Jahr mal eine andere Route zu nehmen. Also traf ich mich mit Kathi am Bundesplatz und diesmal fiel die Tour etwas grösser aus. Wir verliesen Berlin radelten über Teltow, Kleinmachnow und schlussendlich über die AVUS zurück nach Berlin.

Fazit: Herrliche Tour über knapp 60km bei diesmal perfektem Wetter.

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Radtour
ILA Berlin Air Show

Diesen Sonntag war das Wetter so herrlich, dass man doch unbedingt mal mit dem Rad raus musste. Aber wohin? Ja, es ist gerade ILA in Schönefeld, also wollte ich mir...

Pimp my Bike

Nachdem mir im Urlaub am Vorderrad das Schutzblech abbrach, musste natürlich ein neues her. Also radelte ich zum Fahrradhändler meines geringsten Misstrauens, um mich mal zu informieren was man denn...

Close