Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

29. Jan

2015

Gesponsorte Blogbeiträge und Werbung

Heute muss ich mal was in eigener Sache loswerden:
In den letzten Wochen erhielt ich mehrfach Anfragen von verschiedener Seite, in denen jemand gerne einen seiner Blogbeiträge in meinem Blog veröffentlich hätte (natürlich mit Link auf seine Seite) oder ich gefragt wurde, ob ich nicht über ein innovatives Smartphone- und Fahrradgadget eines Start-Ups schreiben möchte.

Tja, sowas wird es hier nicht geben. Dieses Blog ist immernoch meine eigene kleine Spielwiese und wenn ich etwas gut oder eben schlecht finde dann blogge ich drüber, aber diese Meinung ist niemals gekauft. So ist es und wirds auch bleiben. Punkt!

·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Bloggiges
Zeit für einen Neuanfang

Nachdem ich nun vor über 6 Jahren und zwar genau am 1. Dezember 2003 anfing zu bloggen, ist es wohl Zeit mal einen Neuanfang zu starten. Das hat diverse Gründe,...

Stille

Ja ich gebe es zu, es ist wirklich im Moment sehr still hier, aber das passt eben auch zu den besinnlichen Feiertagen. Und da ich heute erneut drauf angesprochen wurde,...

Close