Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

18. Jun

2015

Sternfahrt 2015

Sternfahrt 2015 Wie auch letztes Jahr ging es in diesem wieder aufs Radl und über die AVUS in Richtung Siegessäule. diesmal in Lankwitz eingestiegen und dann via Teltow und Kleinmachnow zurück in die Innenstadt. Das “Umweltfestival” habe ich mir diesmal geschenkt, also ging es direkt wieder Richtung Heimat mit kleinem Umweg übers Tempelhofer Feld und schlussendlich stand am Abend 86km auf dem Tacho. Nicht schlecht für einen alten Mann.

sternfahrt_14062015_2
sternfahrt_14062015_3

· ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Berlin, Foto, Radtour
Summer in the City

Critical Mass Berlin – Mai 2015

Letzte Freitag im Monat, also rauf aufs Rad und mal wieder bei der Critical Mass mitgefahren. Anfangs stockte es noch etwas aber dann lief es weitgehend in gemütlichem Tempo 51km...

Close