Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

17. Sep

2016

Geknipst: Glienicker Brücke

Glienicker Brücke

Glienicker Brücke

Kürzlich waren wir aus Gründen auch mal wieder in Potsdam unterwegs, so ergab sich auch ein Spaziergang im Park Babelsberg inklusive Führung und Erklärung zu den nun wieder hergestellten Wasserspielen. Klein Glienicke hab ich auch mal besucht, aber ich glaube hier muss ich mal eine Radtour hin planen, da gibts ja noch so viel zu entdecken.

· · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto
Geknipst: Pyronale gucken

Was tut man, wenn man Besuch hat? Campingstuhl schnappen und Pyronale gucken fahren, natürlich dabei auch das ein oder andere Bildchen knipsen. Für 3 Sekunden Belichtungszeit ist das Freihand im...

Geknipst: Berlin Adlershof

Da radel ich so auf dem Radweg am Ernst-Ruska-Ufer und sehe dieses Motiv. Berlin ist wohl doch noch eine Autostadt...

Close