Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

18. Jan

2004

Das Blog zieht auf ‘ne neue Domain

So, wie ihr sicher seht, seid ihr nicht mehr auf oszedo.users.dtju.de/blog, sondern auf www.osblog.de meiner neuen Domain extra für eben dieses Blog. Ich war eigentlich nie so recht zufrieden mit der langen URL und suchte nach einem kurzen prägnanten Namen, und da man ja “Oszedos blog” so schön auf “Os’ blog” zusammenkürzen kann dachte ich mir, das wär’s doch. Und wie es der Zufall so will, war diese Domain sogar noch frei. Also kurzerhand mein “Webspace-Szaf” konntaktiert und innerhalb von weniger als 17h war die Domain registriert sowie auch konnektiert. Das nenne ich mal wirklich sehr schnell. Ich habe gerade den Umzug vollzogen und hoffe es funktioniert nun soweit alles, wer noch einen Fehler findetmöge es mir bitte mitteilen.

Ach und bevor ich es vergesse, ändert bitte eure Links. Danke!

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top