Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

13. Jun

2004

Schiffe bei Nacht

Schiff vorm deutschen Eck bei NachtGelang mir doch gerade bei einem kurzen Abstecher zur Sparkassen-Sommerparty am Deutschen Eck ein sehr hübsches Foto. Zugegeben eher zufällig als geplant, denn ich war gerade dabei etwas mit der Belichtungszeit zu spielen um ein gutes Foto zu erzielen, da fuhr dieses Schiff die Mosel rauf. Na ich hielt in dem Moment eben einfach mal drauf, das Ergebnis seht ihr ja hier. Hübsch, nicht?

[Update 13.06. 12:10] Ich habe das Foto eben mal beim Offenen Kanal Koblenz für die Fototour eingereicht, mal sehen ob es dann dort veröffentlich wird.

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Foto, Koblenz
Juchhu, sie ist da!

Meine neue Digitalkamera. Ich spielte ja schon lange mit dem Gedanken mir ein besseres Modell zu kaufen, denn mit meiner alten (eine Olympus C220 Zoom) war ich mehr und mehr...

Koblenzer Hafen

Was wir hier sehen ist ein riesiger Kran, der gerade einen Schlepper mit Containern belädt, aufgenommen habe ich das Bild im Koblenzer Hafen in Wallersheim.

Close