Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

09. Jun

2008

Nicht noch ein Tor!

Fanmeile auf dem 17.Juni zur WM 2006Es gab am Sonntag Momente an denen wünschte ich mir, dass die Deutschen nicht noch mehr Tore schiessen. Warum? Nun, mit einer Lokalrunde Tequila bei jedem Tor für Deutschland in Verbindung mit den eh schon komsumierten Cocktails hätte das böse enden können. Besonders wenn man bedenkt, dass neulich ein Fussballspiel mit einem Endstand von 54:1 abgepfiffen wurde. 🙂 Aber es war ein sehr schöner Abend, der auch recht spät endete und ich deswegen am nächsten morgen nicht ganz so fit war.

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Berlin
Lesebefehl

"Adieu, Bionade Boheme!"ein Vorabdruck aus dem Buch "Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche" in der taz. Das Foto stammt übrigens aus dem letzten Jahr, aufgenommen...

Radfahren mal anders

Heute war ich mal etwas anders Radfahren und zwar in Begleitung von 20 anderen Radlern sowie einer grün-weissen "Wanne" mit 9 Polizisten die uns folgten und androhten sollten wir sollten...

Close