Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

10. Jun

2008

Abendsonne

Untergehende Sonne hinter dem HauptbahnhofHeute nur eine kleine 32,28 km Runde, da ich erst recht spät losgekommen bin, habe ich auch nur noch eine untergehende Sonne in der Digitalbildfalle einfangen können, bevor mich so ein seltsamer Yuppie mit seinem Porsche Cayenne, telefonierend und mit der anderen Hand am Lenkrad vom Gehweg scheuchte damit er verbotenerweise dort einparken konnte. Klischees sind schon was feines…

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Berlin, Foto, Radtour
Nicht noch ein Tor!

Es gab am Sonntag Momente an denen wünschte ich mir, dass die Deutschen nicht noch mehr Tore schiessen. Warum? Nun, mit einer Lokalrunde Tequila bei jedem Tor für Deutschland in...

Lesebefehl

"Adieu, Bionade Boheme!"ein Vorabdruck aus dem Buch "Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche" in der taz. Das Foto stammt übrigens aus dem letzten Jahr, aufgenommen...

Close