Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

27. Jun

2008

Bionade Boheme 2.0?

Bionade Boheme 2.0?Ist das die Bionade Boheme 2.0? Als ich den Kleinen an seiner Bionade nuckeln sah, musste ich zumindest direkt an das Buch “Wenn ich mal groß bin: Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche” denken, über das ich hier kürzlich schon bloggte

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Berlin
Rund um das Hufeisen

Als ich heute morgen zum Bäcker ging um mir die morgendlichen Schrippen ( Für alle Provinzler unter meinen Lesern, das sind Brötchen. :-) ) zu besorgen wurde hier die Strasse...

Abendsonne

Heute nur eine kleine 32,28 km Runde, da ich erst recht spät losgekommen bin, habe ich auch nur noch eine untergehende Sonne in der Digitalbildfalle einfangen können, bevor mich so...

Close