Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

21. Jun

2008

Rund um das Hufeisen

Rund um das Hufeisen 2008Als ich heute morgen zum Bäcker ging um mir die morgendlichen Schrippen ( Für alle Provinzler unter meinen Lesern, das sind Brötchen. 🙂 ) zu besorgen wurde hier die Strasse abgesperrt. Wie sich dann herausstellte, veranstaltete der “R.V. Möve Britz” zum 21. mal das Radrennen “Rund um das Hufeisen”. Und für alle die sich nun fragen: “Was zum Geier ist das Hufeisen?” denen sei noch ein taz-Artikel ans Herz gelegt der vor einigen Tagen erschien.

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Berlin
Abendsonne

Heute nur eine kleine 32,28 km Runde, da ich erst recht spät losgekommen bin, habe ich auch nur noch eine untergehende Sonne in der Digitalbildfalle einfangen können, bevor mich so...

Nicht noch ein Tor!

Es gab am Sonntag Momente an denen wünschte ich mir, dass die Deutschen nicht noch mehr Tore schiessen. Warum? Nun, mit einer Lokalrunde Tequila bei jedem Tor für Deutschland in...

Close