Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

08. Jul

2008

Wohnen im Weltkulturerbe

Hufeisensiedlung - Onkel-Bräsig-Strasse
Das Welterbekomitee der UNESCO hat gestern sechs Wohnsiedlungen in Berlin in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Heisst also im Klartext, ich wohne seit gestern im Weltkulturerbe. 🙂

· ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Berlin
Die Kassenhäuschen des Spreeparks

Die Kassenhäuschen des Spreeparks. Seit über 7 Jahren wurden hier keine Eintrittskarten mehr verkauft und das sieht man nicht nur den Häuschen an. Der ganze Park gammelt vor sich hin...

Robin DR 400-180 Regent

Nein, keine Panik, ich bin nicht unter die Planespotter gegangen, nur eine meiner Standard-Routen führt mich direkt am Flughafen Tempelhof vorbei. Diesmal stand da gerade eine "Robin DR 400-180 Regent"...

Close