Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

11. Jan

2009

Sonne, Schnee und Dosen

Sonne, Schnee und DosenHeute brach ich bei herrlichem Wetter in den Berliner Süden auf, genauergesagt sogar schon nach Brandenburg. Ziel der Mission war, die BBI-Reihe zu komplettieren, denn dazu fehlte mir nur die Information aus “BBI #4 – Startbahn Süd – Anflug West” um den Cache “BBI #7 – Terminal” zu heben.

Sonne, Schnee und DosenAlso hiess es sich warm einpacken, schliesslich waren es -3°C und dann ab in den Wald, Dosen suchen. 🙂 An den Staartkoordinaten angekommen wurde ich direkt angesprochen ob ich vom Energieversorger sei, aber als ich mich als “Schnitzeljäger” ausgab war ihm alles klar, ich sei nicht der erste der hier deswegen vorbeikommt. Soso, nicht der erste!

Sonne, Schnee und Dosen Nach etwas Zählen, rechnen, suchen, weiterrechnen, wandern, suchen fand ich die Dose dann auch relativ schnell. Ich war mal wieder überrascht wie gut man selbst bei geschlossener Schneedecke noch cachen kann und der Frost schadet guten Dosen auch nicht. Ein sehr schöner Nachmittag, so macht Schnee sogar mir noch Spass, aber wenn er sich dann wie hier in der Stadt üblich in eine graue Matschpampe verwandelt, dann ist das nur noch eklig.

· · · · · · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Geocaching
Geocachen in den Müggelbergen

Geocachen in den Müggelbergen. Dieses Foto ist aufgenommen an einem Aussichtspunkt oberhalb der ehemaligen Rodelbahn, die im Moment zu einer Downhill-Fahrradstrecke umgebaut wird. Ich bin im Sommer ja schonmal mit...

Tempelhofer Flugfeld

Das Tempelhofer Flugfeld als dort noch Flugbetrieb herrschte, wie man an der Befeuerung sehen kann. Aufgenommen Ende September als ich zu eine der letzten grösseren Radtouren starten wollte, was dann...

Close