Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

08. Feb

2009

Radsaison eröffnet

Radsaison eröffnetHeut morgen um 11:00 Uhr schaute doch tatsächlich hier die Sonne heraus und bei 3°C erschien mir das als ideales Wetter, die Radsaison 2009 zu eröffnen. Also schnell in den Keller und mal geschaut wie das “Twinkle” den Winter überstanden hat. OK, die Kette war ein wenig steif, aber nichts was man mit einem Lappen, WD40 und TipTop Kettenspray nicht beheben konnte. Noch schnell Luft geprüft und alles war schick.

Radsaison eröffnetDie Sonne hatte sich zwar um 13:30 Uhr wieder verkrochen, aber es ging dennoch auf nach Neukölln, denn da hatte ich gestern abend noch “Vor allem, Konrad hör!” gelöst und wollte diesen ja noch loggen. Also eine gute Gelegenheit eine kleine Erstjahresrunde zu drehen. Dabei bin ich dann auch noch an 2 Tradis vorbei. Das oberste Foto zeigt das Zielgebiet von “Berlinopoly – Görlitzer Bahnhof“, also irgendwo da liegt eine Filmdose. (confusedsheep) Aber das GPS führt mich hoffentlich hin. OK, etwas suchen musste ich dennoch.
Aus jedenfall eine schöne kleine 21km Runde und ein guter Einstieg für dieses Jahr. Nun muss ich nur wieder zu meiner alten Form zurückkehren. Aber ich arbeite dran…

· · · · · · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top