Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

10. Aug

2009

Erfolgreiches Wochenende

Grunewaldsee Ja, das kann man durchaus als erfolgreiches Wochenende bezeichnen, das Wetter war herrlich, was ich für ausgiebige Radtouren nutzte. Am Samstag noch 41km durch die Stadt, was sich aber bei den diversen plötzlich auftauchenden Grossveranstaltungen wie zum Beispiel dem Bierfestival und dem verbundenen Menschenmengen manchmal etwas schwierig gestaltete. Cynicalsheep

Also musste es am Sonntag woanders hingehen, daher entschied ich mich spontan dafür mal in den Grunewald zu radeln. Ein passendes Ziel war auch schnell gefunden und zwar “Der Schatz des Häuptlings” sollte es sein und mit 16,1km (Luftlinie) Entfernung auch noch gut per Rad erreichbar. 😉 CGA geschnappt und ‘ne halbe Stunde später ging es los…

· ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Berlin, Geocaching
Mystic Night Train

Schrottie rief im geoclub-Forum mal wieder zum Rudelcachen auf, weil er den Cache "Mystic Night Train" unbedingt machen sollte. Die Story des Caches klang sehr interessant und laut den Logs...

Total irre?

Ist man eigentlich wirklich total irre, wie einige behaupteten, wenn man an einem Sonntag abend noch in den Wald fährt um einen neuen Nachtcache zu machen? Also ich finde nicht!...

Close