Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

10. Aug

2009

Erfolgreiches Wochenende

Grunewaldsee Ja, das kann man durchaus als erfolgreiches Wochenende bezeichnen, das Wetter war herrlich, was ich für ausgiebige Radtouren nutzte. Am Samstag noch 41km durch die Stadt, was sich aber bei den diversen plötzlich auftauchenden Grossveranstaltungen wie zum Beispiel dem Bierfestival und dem verbundenen Menschenmengen manchmal etwas schwierig gestaltete. Cynicalsheep

Also musste es am Sonntag woanders hingehen, daher entschied ich mich spontan dafür mal in den Grunewald zu radeln. Ein passendes Ziel war auch schnell gefunden und zwar “Der Schatz des Häuptlings” sollte es sein und mit 16,1km (Luftlinie) Entfernung auch noch gut per Rad erreichbar. 😉 CGA geschnappt und ‘ne halbe Stunde später ging es los…

· ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top