Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

28. Apr

2016

Gewonnen: Der berühmte DLR_next Leuchtkuli

Der DLR_next LeuchtkuliSeit geraumer Zeit folge ich dem Twitter-Account @DLR_next, dem etwas anderen Account des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR). Dort wird regelmässig auch ein Leuchtkuliquiz veranstaltet an dem ich mich auch schon einige mal beteiligte, nun hat es vor einigen Tagen auch endlich geklappt und ich habe gewonnen. Zwei Tage später lag auch ein Brief im Briefkasten, aber zu meiner Entäuschung war bereits das Plastik gebrochen. Nach einer Reklamation erklärte man sich bereit einen neuen auf den Weg zu schicken und dieser traf heute ein. Woohoo! Der berühmte Leuchkuli. Der sieht doch im dunkeln beim signieren von Geocache-Logbüchern sicher toll aus.

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Technik
Dieses Blog läuft nun auf PHP 7

Nach den ganzen Blog-Basteleien in den letzten Tagen habe ich mein Glück gleich nochmal herausgefordert und auf PHP 7 umgestellt, was zum Glück bei meinem Hoster mit nur ein Klick...

Schlüsselwechsel

Vor mitlerweile 16 Jahren unternahm ich meine ersten Schritte mit PGP und wenn ich zurückdenke wie wir früher auf z.B. LAN-Partys oder Usenet-Treffen mit Personalausweis und ausgedruckten Fingerprints die Identitäten...

Close