Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

30. Apr

2016

Critical Mass Berlin – April 2016

Critical Mass Berlin - April 2016 Letzter Freitag im Monat, also rauf aufs Rad und mal wieder bei der Critical Mass mitgefahren. Diesmal mal wieder pünktlich am S-Bahnhof Neukölln um mich der Fahrradbande anzuschliessen, aber am Ende fanden sich da nur klägliche 5 Leute zusammen. Nagut, also radelten wir gemeinsam zum Heinrichplatz wo ich erstmal mal Schutzblech wieder befestigen musste. Zum Glück hat man ja immer einen kleinen Steckschlüsselsatz dabei. Da putzt man das Rad einmal richtig und schon fällts auseinander, jahrelang hielt das… Tsss! Dort angekommen gings dann nach einer kurzen Pause auch gleich weiter in Richtung Osten.

Critical Mass Berlin - April 2016 Die Idee Richtung Ostkreuz und dann in der Kynaststrasse praktisch in einer Sackgasse festzustecken war nicht so clever, dann ging es aber durch Friedrichshain, Mitte weiter Richtung grossen Stern. Wo die Polizei die Zufahrten sperrte und man für ein paar Minuten schön seine Runde drehen konnte, aber dann gabs immernoch Leute die mit ihren Mercedes in den Pulk fahren und aus dem Fenster brüllen, sie müssten auf Arbeit… Danach via Kurfürstendamm nach Westen, dann wieder zurück nach Kreuzberg, Neukölln, Treptow wo ich dann um Mitternacht an den Treptowers ausgestiegen und nach Hause geradelt bin. Unterwegs am Mauerweg noch schnell eine Dose geloggt, wenn man schonmal da ist. Schöne Tour, am Ende standen 51km auf dem GPS, tolles Wetter, nette Leute… Hachja.

Hier mal noch das gpx der Tour inklusive An- und Abreise, mal schauen wie sich das neue Plugin schlägt.

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Berlin, Radtour
Ein Szaf mit Kameras in Hamburg

Ich habe ja diese Woche einige Tage in Hamburg verbracht und dabei sind natürlich auch diverse Fotos aus den Kameras gefallen von denen ich ich hier auch welche online stelle....

Szaf trifft Kater um Kuh zu beissen

Was tut man wenn man Urlaub hat? Richtig, man fährt weg. Und so ergab es sich, dass ich die letzten Tage in Hamburg weilte. Da dort zufällig auch noch ein...

Close