Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

22. Jul

2016

Geknipst: Das Blub vor 5 Monaten und heute

Letzte Nacht brannte es leider mal wieder im ehemaligen Spassbad Blub, die Flammen konnte ich sogar vom Balkon sehen. Also radelte ich heute mal vorbei und schaute es mir an. Wie man sieht, ist das Dach der grossen Haupthalle komplett abgebrannt und eingestürzt. Diese bestand aus eine massiven Holzkonstruktion, auf unseren Streifzügen übers Gelände fanden wir sogar Angebote von Zimmereien, die Ausführung sollte damals im Jahr 1983 um die 3 Mio DM kosten…

Das Blub im Februar 2016

Das Blub im Februar 2016

Das Blub im Juli 2016

Das Blub im Juli 2016

· · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top