Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

21. Mar

2010

Regnerischer Frühlingsanfang

Junges Blütenkätzchen im RegenNachdem nun die Temperaturen endlich auf angenehme Werte stiegen, startete der Frühling am Donnerstag auch mit Sonne, aber pünktlich zum Wochenende verzog sich diese wieder. Verdammt! Aber hilft ja alles nix und rumpiensen gilt nicht, schliesslich hatten wir viel vor. Gab es doch den schon lange geplanten Galgenhumor zu bewerten. Also starte ich mit Fedora, die mich vorher noch mit einer szaaafigen Überraschung überrumpelte, in Richtung Grunewald. Unterwegs wurde noch Kathi eingesammelt, nur Schrottie zierte sich etwas, ob des gerade einsetzenden Regengusses, aber alles wurde gut, es war nur ein Schauer und so konnten wir die Runde trocken absolvieren und hatten viel Spass.

Heute ging es dann mit einem gerade hergezogenen Neucacher zu einer kleinen “Lehrstunde” durch Friedrichsfelde/Lichtenberg. Auch hier war der Wettergott nicht gerade gnädig und lies es immermal wieder schauern, aber alles halb so wild. Die Caches die wir angedacht hatten wurden erfolgreich gefunden und dank mobilem Internet auch noch spontan ein Multi mehr. 🙂

Fazit: Ein Wochenende, 15 Caches geloggt, etliche neue Ecken entdeckt, neue Cacher kennengelernt, viel Spass gehabt… Schön!

· · · · ·

3 Kommentare

  • Max · March 21, 2010 at 21:26

    Ach bei mir umme Ecke jibts wat zu lernen? 😉
    Ick hab ja tatsächlich doch noch ne Dose gefunden heute, eigentlich war ich gar nich auf Dosensuche eingestellt, aber wurde spontan zu einer weiteren Mopetenfahrt förmlich getrieben und da lag doch tatsächlich eine von noch nicht gefundene auf dem Weg 😀

    Reply

    • Admin comment by Oszedo · March 21, 2010 at 22:19

      Jepp! Naja war seine Idee, ich hab mich dann nur angeschlossen. 🙂

      Und bei dem Regen mit der Mopete? Ui! Ich wollt ja das Radl dieses Wochenende, aber… *seufz*

      Reply

      • Max · March 21, 2010 at 22:26

        naja, geregnet hatte es nur bei meiner Mittagstour zu meinen Eltern, am Abend wars ja die ganze Zeit trocken. Nicht nur von oben, teilweise auch schon die Straßen komplett, war ganz schön 😀

        Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Geocaching
Panoramablick beim cachen

Nachdem letzte Woche ja bereits die Havel praktisch leergecacht wurde, zog es mich heute hinaus auf den Tegeler See. :-) Da drausen war ich noch nie, aber durch die ideale...

Geocaching on ice

Bei diesem Wetter ist das ja mit dem Geocaching immer so eine Sache, aber man muss eben das beste draus machen und nur zuhause sitzen und auf Frühling hoffen ist...

Close