Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

22. Mar

2010

Anradeln

Das Twinkle auf dem MauerradwegMitlerweile haben wir fast Ende März und ich bin dieses Jahr noch nicht einen Meter mit dem Rad gefahren, so geht das ja nun nicht, daher wurde heute spontan entschieden das “Twinkle” aus dem Keller zu holen und ein Ründchen zu drehen. Vorher schnell noch die Luft geprüft, etwas Kettenspray drauf und schon gings los.
Sonnenuntergang am OsthafenMein Weg führte mich über eine meiner Standardrouten durch den Treptower Park bis hin zum Osthafen, wo gerade die Sonne hinter dem Horizont verschwand. Ein guter Ort für eine kleine Pause! Der Rückweg dann über die Oberbaumbrücke vorbei am Spreepark, wo offenbar kräftig gewerkelt wird und den Mauerradweg wieder nach Britz.

Alles in allem waren es dann 22,76km in knapp 2h, also ein ganz gemütliches Ründchen und für die erste Tour garnicht schlecht. So ganz ausser Form wie ich befürchtete bin ich also doch nicht.

· · · · · · ·

9 Kommentare

  • Schrottie · March 22, 2010 at 21:59

    Hach ja, da wird man echt neidisch. Wenn ich doch nicht so faul wäre, dann hätte ich das Radel auch schon wieder flott gemacht…

    Reply

  • Max · March 22, 2010 at 22:06

    hihi, da sind wir schon 2, immerhin hab ich schon nen Schlauch gekauft 😀

    Reply

  • Admin comment by Oszedo · March 23, 2010 at 22:54

    Meine Güte, was für ein faules Pack hier, das ist ja echt unglaublich! 😀

    Reply

  • Max · March 24, 2010 at 17:10

    nee nee, ich war gar nicht faul, Schlauch is ja jetz drin und ich bin sogar schon mal ein Stück Probegefahren 😀

    Reply

  • Kathi · March 24, 2010 at 20:08

    Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt, werde ich das ‘Oldmobil’ auch mal aus dem Keller holen. Mal gucken, ob es das Jahr noch durchhält

    Reply

  • Schrottie · March 24, 2010 at 20:22

    Hmm, kommen hier keine Pings an? 😕

    Reply

    • Admin comment by Oszedo · March 24, 2010 at 23:23

      Pings? Offensichtlich nicht? Muss ick da ein Plugin für installieren? :-O Mhm, aber WordPress ist noch immer neu für mich.

      Reply

  • Schrottie · March 25, 2010 at 05:50

    Nö, da braucht man kein Plugin. Man muss es nur erlauben. 🙂

    Reply

    • Admin comment by Oszedo · March 25, 2010 at 06:03

      Mhm, aber das Häkchen bei “Allow link notifications from other blogs (pingbacks and trackbacks.)” ist gesetzt. Naja, guck ich mir später mal an. Erstmal was schaffen… 🙂

      Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Radtour
Regnerischer Frühlingsanfang

Nachdem nun die Temperaturen endlich auf angenehme Werte stiegen, startete der Frühling am Donnerstag auch mit Sonne, aber pünktlich zum Wochenende verzog sich diese wieder. Verdammt! Aber hilft ja alles...

Panoramablick beim cachen

Nachdem letzte Woche ja bereits die Havel praktisch leergecacht wurde, zog es mich heute hinaus auf den Tegeler See. :-) Da drausen war ich noch nie, aber durch die ideale...

Close