Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

16. Aug

2010

Dosensuche im Schwabenländle

Blick vom Hörnle
Nach dem Kurztrip in den Norden neulich, verschlug es mich diesmal wieder einige Tage in den Süden. Ab und an muss man doch mal schauen ob das kleine Schwesterlein auch brav ist.

Natürlich war Dank Urlaub auch noch Zeit ausgiebig nach diversen Dosen zu suchen, was man hier wunderschön mit Radtouren durch die Weinberge verbinden kann. Leider ist der Wein noch nicht reif, und man muss sich mit den Brombeeren als Wegzehrung begnügen, aber irgendwas ist eben immer 😉 Wenn man aber schonmal in der Gegend ist, durfte auch ein Treffen mit Juliane, Szlauszaf und ToJe nicht fehlen. Und so haben wir einen schönen Abend in Stuttgart bei einem sehr empfehlenswertem Asiaten verbracht und lecker gegessen. Auch wenn sich das mit den Stäbchen ein wenig schwieriger gestaltete. 😉

Am Mittwoch musste ich mich dann aber auch schon wieder auf den Weg nach Berlin machen, hatten sich für Donnerstag drei verschiedene Handwerker angekündigt die meine Wohnung verwüst^Winstandsetzen wollten. :-/

· · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Foto, Geocaching
Abendliche Radtour

Trotz anderslautender Streetart machte ich mich heute bei dem schönen Wetter auf den Weg zu einer Radtour. Zuerst wollte ich mir den neuen Mystery auf dem Tempelhofer Feld anschauen. Nachdem...

Spontaner Kurztrip nach MeckPom

Da ich noch keine Pläne fürs Wochenende hatte und das Wetter sehr schön werden sollte, entschied ich am Dienstag abend spontan, doch mal an die Müritz hochzufahren. Zum einen war...

Close