Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

04. Dec

2010

Der Winter ist da

Winter in BerlinGestern hielt er nun Einzug der Winter, über Nacht hüllte er ganz Berlin in weiss. Schick sieht’s ja irgendwie schon aus, noch… Aber auch nur wenn man nicht gerade Bahn oder Auto fahren muss.

· · · ·

2 Kommentare

  • Max · December 4, 2010 at 20:00

    Gestern? Hab ick wat verpasst, war doch vorgestern 😉

    Wie auch immer, wenn er da ist, brauchts meist 2 Tage und man kann wieder gewohnt die Straßen nutzen.
    Hab heut auf dem Heimweg aus dem Kino auch gedacht, so trocken wie die Straßen jetzt sind, glaubt man gar nicht, dass vor 2 Tagen die Autos nur so dahinschlichen.

    Reply

  • Admin comment by Oszedo · December 5, 2010 at 11:11

    Gestern, vorgestern ist doch egal. Naja, hab den Artikel kurz nach Mitternacht geschrieben daher vielleicht. 😛

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Foto
Festival of Lights 2010

Gestern startete ja das Festival of Lights in Berlin, also musste ich mich doch aufs Rad schwingen und in die City fahren. Bei dem herrlichen Wetter vorher noch den Sonnenuntergang...

Dosensuche im Schwabenländle

Nach dem Kurztrip in den Norden neulich, verschlug es mich diesmal wieder einige Tage in den Süden. Ab und an muss man doch mal schauen ob das kleine Schwesterlein auch...

Close