Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

22. Feb

2014

Bügeleisen-Curling

Bügeleisen-CurlingGetreu dem Motto “Probier was neues diesen Winter” entdeckte ich gestern etwas was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Eine Bügeleisen-Curling Meisterschaft auf der Eisbahn in Lankwitz. Organisiert wird das ganze vom Round Table 44 Berlin um damit den Cassiopeia e.V. zu unterstützen.
Also führte uns die heutige Radtour nach Lankwitz um uns das mal näher anzuschauen. Sehr lustiges Event, die Sonne schien und Glühwein gab es gegen eine Spende auch. Es ist also vermutlich nur eine Frage der Zeit bis diese Sportart olympisch wird.

Update: Die Abendschau hat auch einen kurzen Bericht darüber.

· · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Radtour
Radeln im Winter

Nachdem ich die letzten beiden Wochenenden aufgrund des frühlingshaften Wetters immer so 35-45km geradelt bin, musste das natürlich weitergeführt werden. Dummerweise hat Petrus entschieden das nun doch Winter werden sollte...

Kajak-Tour

Heute hieß es mal wieder Boot fahren. Also ging es mit Kathi und meinem treuen Gummiboot das ich vor 2 Jahren mal günstig erstand auf den Dämeritzsee, weil dort noch...

Close