Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

09. Mar

2014

BER-Radrunde

Planspotting Bei dem herrlichen Wetter heute überlegte ich, wo man denn mal hin radeln könnte und spontan entschied ich mich für den Süden. Einmal rund um den BER um die dort neu gewachsenen Dosen einzusammeln. Gesagt getan und ab dafür. Diesmal beschloss ich allerdings nicht wie auf frühere Touren im, sondern entgegen des Uhrzeigersinn zu fahren.
Lostplace BEREs gab wie immer eine Menge neues zu entdecken, den Hofladen Sauerwald mit leckerem Radler. Man sitzt dort zwar herrlich im Liegestuhl auf der Wiese, aber direkt in der Einflugschneise. OK, es hat was und Planespotting gibt es gratis. Und dann war da noch die verlassene Kiesgrube in den Kienitzer Bergen. Da denkt man hier ist keine Menschenseele, aber nein, ein Muggel muss direkt nackt neben dem Cache sonnenbaden.

Alles in allem eine schöne Tour, 55km und dabei 11 Dosen geloggt. 😉

· · ·

1 Kommentar

  • ILA Berlin Air Show · Os(zedos) Blog · May 29, 2014 at 16:58

    […] komplett um den BER zu fahren. Diesmal aber auf etwas anderen Wegen, denn der direkte den ich im März nahm war gesperrt, aber Umwege erhöhen ja bekanntlich die Ortskenntnis. Witzig war dann auch noch […]

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Aktiv, Foto, Geocaching, Radtour
Bügeleisen-Curling

Getreu dem Motto "Probier was neues diesen Winter" entdeckte ich gestern etwas was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Eine Bügeleisen-Curling Meisterschaft auf der Eisbahn in Lankwitz. Organisiert wird das ganze...

Radeln im Winter

Nachdem ich die letzten beiden Wochenenden aufgrund des frühlingshaften Wetters immer so 35-45km geradelt bin, musste das natürlich weitergeführt werden. Dummerweise hat Petrus entschieden das nun doch Winter werden sollte...

Close