Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

02. May

2014

Ab auf die Insel

Wenn man Urlaub hat kann man ja auch mal ein paar Tage wegfahren. Aber wohin? Na nach Norden, wo alle alten Szafe einmal hinmüssen. Also fiel die Wahl auf die Insel Rügen. HRS-App auf dem Smartphone gestartet, Datum und ungefähres Ziel angeben, dort das Hotel Wreecher Hof entdeckt und direkt gebucht. Kurzum, eine sehr gute Wahl, das Hotel war klasse, das Wetter herrlich, ich hatte mein Fahrrad dabei und so konnte ich fast den ganzen Südosten der Insel erkunden.

Aber was soll ich gross erzählen, seht einfach selbst. 🙂

Strand am Restaurant Nautilus

Strand am Restaurant Nautilus

Steilküste-Neukamp

Steilküste-Neukamp

Strand in Neuendorf

Strand in Neuendorf

Hier stehen sogar die Häuser kopf

Hier stehen sogar die Häuser kopf

Casper Friedrich Blick

Casper Friedrich Blick

FKK-Strand bei Prora

FKK-Strand bei Prora

Steinpyramide

Steinpyramide

Groß-Seelow

Groß-Seelow

Panorama bei Lauterbach

Panorama bei Lauterbach

Seebrücke in Binz

Seebrücke in Binz

Sonnenuntergang am Wreecher See

Sonnenuntergang am Wreecher See

Strand in Lobben

Strand in Lobben

Strand in Lobben

Strand in Lobben

Strand

Strand

Heimfahrt

Heimfahrt

· · · · · ·

2 Kommentare

  • Kathi · May 4, 2014 at 18:14

    Wow, Rügen ist ja richtig hübsch

    Reply

  • Admin comment by Oszedo · May 5, 2014 at 19:05

    Kathi: Ja, ich war auch sehr angenehm überrascht! 🙂

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

Statistik

  • 0
  • 38
  • 86
  • 3,061
  • 12,727
  • 144,646
  • May 29, 2017
To top
More in Aktiv, Foto, Geocaching, Radtour
F60-Förderbrücke

F...was? F60-Förderbrücke. Als ich nach Weihnachten auf dem Rückweg nach Berlin mal wieder auf einer Brandenburg-entdecken-Tour am Earthache Tagebau Welzow-Süd war, entdeckte ich auf dem Weg dahin auch den Hinweis...

Abschalten

Es gibt so Tage da muss man als Großstädter einfach mal raus aus diesen ganzen Menschen die hier irgendwie immer verrückter und irrer werden. Und was tut man da? Genau!...

Close