Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

01. May

2016

Radtour am 1. Mai durch Kreuzberg

Heute habe ich mich dann bei schönem Wetter mal aufs Rad geschwungen und dachte mir, man könnte ja mal nach Kreuzberg radeln. Da ich dieses Myfest bis dato immer gemieden hatte war das für mich also eine Premiere. Als ich so gegen 16 Uhr ankam war es in Kreuzberg schon recht voll und es strömten immer mehr Leute Richtung Mariannenplatz. Am Kottbuser Tor war es auch schon gut gefüllt, also radelte ich weiter zum Oranienplatz wo eine Band auf der Bühne spielte, Leute tanzten, sich die ersten Mädels übergaben. Ob das nun an der Musik lag oder dem Alkohol habe ich dann nicht weiter erforscht. Auf jeden Fall war es auch hier sehr voll aber eine ruhige ausgelassene Stimmung.

Oranienplatz

Oranienplatz


Kottbuser Tor

Kottbusser Tor

Zwei Wasserwerfer und Sonderwagen standen ja schon auf der Puschkinallee, zwei weitere an der Wassertorstrasse wo gerade der Chef der Polizeigewerkschaft für ein Foto posierte.
Posieren vor einem bayerischen Wasserwerfer

Posieren vor einem bayerischen Wasserwerfer

Polizei

Polizei

Revolutionäre 1.Mai Demonstration

Revolutionäre 1.Mai Demonstration

· · · · · · ·

Noch keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Berlin, Foto, Radtour
Critical Mass Berlin – April 2016

Letzter Freitag im Monat, also rauf aufs Rad und mal wieder bei der Critical Mass mitgefahren. Diesmal mal wieder pünktlich am S-Bahnhof Neukölln um mich der Fahrradbande anzuschliessen, aber am...

Ein Szaf mit Kameras in Hamburg

Ich habe ja diese Woche einige Tage in Hamburg verbracht und dabei sind natürlich auch diverse Fotos aus den Kameras gefallen von denen ich ich hier auch welche online stelle....

Close