Os(zedos) Blog | Ein radelndes Szaf auf Dosensuche

21. Feb

2010

Zeit für einen Neuanfang

Nachdem ich nun vor über 6 Jahren und zwar genau am 1. Dezember 2003 anfing zu bloggen, ist es wohl Zeit mal einen Neuanfang zu starten. Das hat diverse Gründe, zum einen habt ihr ja selbst gesehen, dass hier die letzten Jahre nicht viel passiert ist, zum anderen ist Pivot einfach nicht mehr das wahre und hat mich schon länger gestört.
Daher habe ich das alte Blog plattgemacht und nun soll es hier mit einem frischen WordPress weitergehen. Die Einträge des letzten Jahres wurden übernommen, leider war es nicht möglich auch die Kommentare zu übertragen, die sind leider verloren. Schade, aber etwas Schwund ist eben immer. 🙂

Was nun aus dem neuen Blog wird, nunja wir werden sehen…

· · ·

2 Kommentare

  • Max · February 21, 2010 at 19:16

    schade um die Kommentare, aber dann müssen eben neue her 😀 und icke mach ma den Anfang.

    Also, hier isser dann und ich freu mir auf Neuigkeiten 😀

    Reply

  • Dieses Blog läuft nun auf PHP 7 · Os(zedos) Blog · April 18, 2016 at 13:08

    […] und auf PHP 7 umgestellt, was zum Glück bei meinem Hoster mit nur ein Klick erledigt ist. WordPress selbst ist ja in den aktuellen Versionen kompatibel, meist sind es Plugins oder Themes die Probleme […]

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Original Theme Design by Devolux modified by Oszedo

Archiv

To top
More in Bloggiges, Software
Geocaching-Tools

Als ich vor über einem Jahr mit dem Geocaching anfing, habe ich mir noch ganz klassisch die Waypoints einzeln aufs GPS geladen und Listings ausgedruckt. Mitlerweile läuft das hier alles...

Stille

Ja ich gebe es zu, es ist wirklich im Moment sehr still hier, aber das passt eben auch zu den besinnlichen Feiertagen. Und da ich heute erneut drauf angesprochen wurde,...

Close